Wohnung Pfarrhaus Pößneck

Ab sofort schöne Wohnung im Pfarrhaus Pößneck zu vermieten.

Lage / Adresse Straße des Friedens 43 in 07381 Pößneck

Wohnung: 3 Zimmerwohnung mit 92,50 qm im 1.0G, zusätzlich ein nicht heizbarer Raum (geschlossene Kirchenempore) als Abstellraum/Archiv nutzbar = 14,8 qm.
Kaltmiete 6,00 €/qm = 555,00 €/je Monat (zzgl. 370,00 € Nebenkosten)

Ansprechpartner:

Herr Pfarrer Werner Ciopcia bzw. der Kirchenvorstand
Ernst-Thälmann Straße 6
07806 Neustadt an der Orla
kath-kirche-neustadt-orla@gmx.de

Ausstattung:

Die 3 Zimmerwohnung verfügt über eine großzügige Küche von 17,30 qm. Eine Einbauküche ist vorhanden. Das im Plan eingezeichnete Schlafzimmer wurde vom Vormieter als Wohnzimmer genutzt. Die Größe dieses Raumes beträgt 19,60 qm. Das seinerzeit geplante Wohnzimmer wurde somit als Schlafzimmer senutzt (17,20 qm). Das Arbeitszimmer/Büro hat eine Größe von 16,60 qm. Das Badezimmer von ca. 10,10 qm ist mit einem Fenster ausgestattet und verfügt über eine Dusche und Wanne. Die vorhandene Waschmaschine kann mit übernommen werden. Der kleine Flur hat eine Größe von 11,70 qm.
Der Flur, Küche und Schlafzimmer wurden mit hochwertigem Vinylbelag ausgestattet. Im Bad wurde gefliest und in den übrigen Räumen liegt Teppich als Bodenbelag. Die auf den Bildern befindliche Möblierung kann gerne mit übernommen werden.

Zur Wohnung gehört ein unbeheizbarer Abstellraum/ Archiv mit 14,80 qm.
Es besteht nach Absprache die Möglichkeit eine Garage anzumieten.
Ein Kellerraum zur Wohnung ist vorhanden.
Im EG befinden sich das Pfarrbüro sowie Gemeinderäume.
Die Wohnung für Gastpfarrer im 1. OG ist nicht belegt.